Download e-book for kindle: Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des by David Hain

By David Hain

Klappe, und Action: zu den skurrilsten, lustigsten und überraschendsten Fakten der internationalen Film-Blockbuster und erfolgreichsten Fernsehserien unserer Zeit
David Hain (YouTube: BeHaind) verrät in "Fakt ab!" nicht nur alles Wissenswerte über die Lieblingsfilme der Deutschen (von A wie Avatar über S wie intercourse and the town bis Z wie Zurück in die Zukunft), sondern überrascht ihn zugleich mit einem Feuerwerk an unnützem Wissen über eben diese. Mal als Kurz-Fact, mal anekdotisch nimmt er uns mit auf eine cineastische Zeitreise.
Wussten Sie zum Beispiel:

  • dass Harrison Fords Vertrag eigentlich vorsah, am Ende von "Das Imperium schlägt zurück" der Star-Wars-Saga zu sterben? Da sein Charakter aber zum absoluten Fanliebling geriet, änderte George Lucas das Drehbuch.
  • dass Jack alias Leonardo Di Caprio in large dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, wenn sich Regisseur James Cameron einfach nur an die Regeln des Auftriebs gehalten hätte?
  • dass das Original-Filmplakat von "Arielle" ausgetauscht werden musste, weil einer der darauf zu sehenden Türme des Schlosses die shape eines Penis hatte?
  • dass die Macher des movies "Der König der Löwen" von einem Biologen verklagt wurden, weil seiner Meinung nach darin die Hyänen als hinterlistige Trottel diffamiert würden?

Ein großer Spaß für alle Film-Liebhaber sowie fanatics von Film-Trivia und David Hain!

 

Show description

Read Online or Download Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films (German Edition) PDF

Best humour in german books

Download PDF by Luise Koschinsky: Ein Pullover voll Frau (German Edition)

Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Wer rumdruckst, hat schon verloren. Allerdings: Wo früher nur volle Attacke struggle, ist jetzt auch Sentiment, Trauer, Juckreiz. Mit anderen Worten: Luise hat nachgedacht. Über intercourse, well being und Fußball, über ihre Geburt und den Eintritt in die Pubertät, über Klamotten, Kultur und way of life, über Psyche und Schwermut.

Get Auch Zahlen haben Gefühle: Warum sie romantisch, sozial oder PDF

Matt Parker lebt Mathematik. Sekunden nur braucht er, um jeden Namen im binären Code niederzuschreiben. 2012 hat er mit seinem group einen funktionierenden desktop aus Dominosteinen gebaut (im Buch erfährt guy, wie guy es macht). Seine movies auf Youtube wurden inzwischen über fünf Millionen Mal aufgerufen.

Download e-book for kindle: Wer falsch liegt, hat immer recht: Logikrätsel und by Roy Sorensen,Monika Niehaus,Bernd Schuh

Was once struggle zuerst da, die Henne oder das Ei? Und ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Philosophieprofessor Roy Sorensen präsentiert kurzweilig und amüsant ein Sammelsurium an Gedankenverdrehern, Seltsamkeiten und Dilemmata, die unser logisches Denken herausfordern und uns in die Welt von Platos Höhle, Wittgensteins Untersuchungen und Schopenhauers Intelligenztest entführen.

Halb so wild: 160 kuriose Fakten aus dem Tierreich (German - download pdf or read online

Wussten Sie schon, dass Katzen nichts Süßes schmecken können und Frösche keine Ohren haben? Kuriose Fakten aus dem Tierreich gibt es viele, denn so wie der Mensch hat jedes Tier irgendetwas, das es nicht so intestine kann wie die anderen. In diesem liebevoll illustrierten Band sind die verrücktesten Makel der Evolution versammelt.

Additional info for Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Fakt ab!: Die unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Films (German Edition) by David Hain


by Donald
4.4

Rated 4.62 of 5 – based on 25 votes