New PDF release: Eine Blattlaus kommt selten allein: Aus dem Leben einer wild

By Margit Schönberger

Margit Schönberger warfare eine Großstadtbewohnerin mit 60-Stunden-Woche und kam mit Pflanzen vor allem in shape von Büropalmen und fashion designer- Blumensträußen in Berührung. Doch eines Tages besann sie sich auf ihren verwilderten Vorstadtgarten und beschloss, ihn zum Blühen zu bringen. Argwöhnisch beäugt von ihren gärtnernden Nachbarn gräbt sie den granitharten Boden um – was once ihr den Muskelkater ihres Lebens einbringt. Sie kämpft mit absurden Mengen von Kieseln in der Erde, die sie unauffällig an einem Fluss »entsorgt«. Sie legt schweißüberströmt Beete an und ordert wie im Rausch two hundred sündhaft teure Tulpenzwiebeln, die sie begeistert unter die Erde bringt – leider ohne vorher die Setzanweisung zu lesen. Nicht das letzte Missgeschick, das ihr passiert … Und doch: Margit Schönberger trotzt erfolgreich allen Rückschlägen, sei es in shape von gefräßigen Blattlauspopulationen oder hartnäckigen Unkrautattacken, und das Gärtnern wird ihr größtes Glück.

Show description

Read Online or Download Eine Blattlaus kommt selten allein: Aus dem Leben einer wild entschlossenen Gärtnerin (German Edition) PDF

Similar humour in german books

Download PDF by Luise Koschinsky: Ein Pullover voll Frau (German Edition)

Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Wer rumdruckst, hat schon verloren. Allerdings: Wo früher nur volle Attacke battle, ist jetzt auch Sentiment, Trauer, Juckreiz. Mit anderen Worten: Luise hat nachgedacht. Über intercourse, well being und Fußball, über ihre Geburt und den Eintritt in die Pubertät, über Klamotten, Kultur und way of life, über Psyche und Schwermut.

Download e-book for iPad: Auch Zahlen haben Gefühle: Warum sie romantisch, sozial oder by Matt Parker,Richard Green,Monika Niehaus,Bernd Schuh

Matt Parker lebt Mathematik. Sekunden nur braucht er, um jeden Namen im binären Code niederzuschreiben. 2012 hat er mit seinem staff einen funktionierenden machine aus Dominosteinen gebaut (im Buch erfährt guy, wie guy es macht). Seine movies auf Youtube wurden inzwischen über fünf Millionen Mal aufgerufen.

Roy Sorensen,Monika Niehaus,Bernd Schuh's Wer falsch liegt, hat immer recht: Logikrätsel und PDF

Used to be conflict zuerst da, die Henne oder das Ei? Und ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Philosophieprofessor Roy Sorensen präsentiert kurzweilig und amüsant ein Sammelsurium an Gedankenverdrehern, Seltsamkeiten und Dilemmata, die unser logisches Denken herausfordern und uns in die Welt von Platos Höhle, Wittgensteins Untersuchungen und Schopenhauers Intelligenztest entführen.

Get Halb so wild: 160 kuriose Fakten aus dem Tierreich (German PDF

Wussten Sie schon, dass Katzen nichts Süßes schmecken können und Frösche keine Ohren haben? Kuriose Fakten aus dem Tierreich gibt es viele, denn so wie der Mensch hat jedes Tier irgendetwas, das es nicht so intestine kann wie die anderen. In diesem liebevoll illustrierten Band sind die verrücktesten Makel der Evolution versammelt.

Extra info for Eine Blattlaus kommt selten allein: Aus dem Leben einer wild entschlossenen Gärtnerin (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Eine Blattlaus kommt selten allein: Aus dem Leben einer wild entschlossenen Gärtnerin (German Edition) by Margit Schönberger


by John
4.0

Rated 4.44 of 5 – based on 19 votes